Waldgesichter – Baumtiere – Treeart

In Aktuelles, Smilegalerie by Tina

Hier findet ihr Bilder aus dem Wald und der Natur, so, wie ich sie sehe.

Überall gibt es etwas zu entdecken. Unsere schöne Welt ist voller Wunder. Kommt mit auf (m)eine fantastische Reise!

Ich bin sehr viel und sehr gerne in der Natur unterwegs. Nirgends ist die Welt so still und doch so voller Leben, wie im Wald. Still, weil es keine Stadtgeräusche, wie etwa Autos, gibt. Und voller Leben, weil es überall zwitschert und raschelt. Mit viel Glück zeigt sich auch der ein oder andere scheue Waldbewohner, ein Reh oder eine kleine Waldmaus, doch meistens kann man nur erahnen dass sie da sind.

Wenn man aufmerksam durch den Wald geht, sieht man nicht immer unbedingt Tiere, denn die können sich einfach zu gut verstecken. Tarnung ist sehr wichtig, wenn man als Tier lange überleben will. Aber was man dafür immer finden kann, sind lustige und stumme Gestalten. Ich bin mir sicher, wenn ihr die Treeart Galerie  angeschaut habt, werdet ihr das nächste Mal im Wald, mit ganz anderem Blick unterwegs sein.

Habt ihr auch lustige Baumgesichter entdeckt? Schreibt gerne einen Kommentar, am besten mit Bild! Tipp: klickt auf die Bilder um sie ganz zu sehen.

 

Wenn Euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Lustige Katzenbilder, Lustige Bilder 1, Lustige Bilder 3, Lustige Bilder 2, Snowart,
Beachart, Foodart sweets, Foodart healthy, Illustrationen, Shadowart, lustige Tierbilder,
lustige Bilder, Skyfaces, Flowerart und lustige Hundebilder.

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Ich wünsche euch viel Freude mit der Treeart Bildergalerie!

Eure Tina Birgitta Lauffer

Tipp: macht mit, bei unserem Kinderrätsel des Monats!

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls Ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!