Smile Galerie

Klickt einfach auf die Bilder und entdeckt meine Smile Galerie - Schmunzeln und Lachen ist defintiv erwünscht. 🙂
Wenn ihr tolle Ideen für neue Smile Galerie-Bilder habt, schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder einen Eintrag in mein Gästebuch.

Mohn Flowerdancer
Flowerart. Lachende Blumenbilder mit Gesichtern. Bunt, fröhlich, märchenhaft und lustig. Mit Blumen kommt einfach immer Freude auf. Lasst euch verzaubern und vergesst nicht einen geheimen Wunsch an die Blumenfee zu flüstern! Unsere Welt ist wirklich beeindruckend schön und voller Wunder. Blumen sorgen für Farben und Harmonie. Sie sind Highlights für
Schneegiraffe, Snowgiraffe
Snowart, Schneemänner, Schneetiere und andere lustige Bilder und Bauwerke aus Schnee. Ich liebe Schnee! Gut, dass ich nicht am Nordpol wohne, sonst hätte ich keine Zeit mehr zum Schreiben, denn dort würde ich sicher den ganzen Tag im Schnee sitzen und bauen. 😉 Wenn es schneit sieht die Landschaft aus,
Weihnachtsmann Paprika
Es ist soweit! Es weihnachtet! Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, Plätzchenduft, Bastelfreude, Lichterglanz und Firlefanz. Die gemütlichste Zeit im Jahr ist da, bitte machts euch so richtig schön! Am besten lasst ihr dazu natürlich noch unser Weihnachtsalbum "Es weihnachtet mit Tijo Kinderbuch" laufen, so kommt ihr ratz fatz in Weihnachtsstimmung, versprochen! Ich habe
Kürbisgesichter
Der Herbst ist da. Meine Lieblingsjahreszeit, genauso wie der Frühling, der Sommer und der Winter! Ihr merkt es schon, ich bin ein großer Fan der Jahreszeiten. Ich finde einfach, jede hat ihren besonderen Charme. Und da bunt meine Lieblingsfarbe ist, hat der Herbst längst einen eigenen Beitrag hier in der
Ostseesteine Hund
Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Nun wünsche ich euch viel Spaß und mentale Erholung mit dieser Bildergalerie! Beach art. Fröhliche Strand, Stein - und Muschelbilder machen Lust auf Strand und Urlaub. Manchmal reicht es ja auch schon ein bisschen vom Urlaub zu träumen. Seid ihr auch so Gesichterseher? Oder gerne
Albatros, treeart
Hier findet ihr Bilder aus dem Wald und der Natur, so, wie ich sie sehe. Überall gibt es etwas zu entdecken. Unsere schöne Welt ist voller Wunder. Kommt mit auf (m)eine fantastische Reise! Ich bin sehr viel und sehr gerne in der Natur unterwegs. Nirgends ist die Welt so still
bikerdog
Lustige Hundebilder. Hier sind unsere geliebten Fellnasen die Stars. Fast alle gehören oder gehörten zu unserer tierischen Familienbande. Tipp: Klickt auf die Bilder um sie komplett zu sehen.   Ich liebe Tiere und muss/ möchte immer welche um mich haben. Ein Leben ohne Tiere wäre(für mich) zweifelsohne langweilig und irgendwie
Supercat
Lustige Katzenbilder. Und eigentlich eine Familiengalerie, denn die tatzigen Models sind oder waren fast alle bei uns zuhause. Tipp: Klickt auf die Bilder um sie komplett zu sehen. Ich liebe Tiere und muss/ möchte immer welche um mich haben. Ein Leben ohne Tiere wäre (für mich) zweifelsohne langweilig und irgendwie leer.
Eierpiratenschiff
Lustige Bilder 4. Bilder, die gute Laune machen, aus Alltagsgegenständen und allem was mir so vor die Kamera kommt. Ob im Badezimmer, der Küche oder einfach auf der Straße, überall verstecken sich viele Gesichter. Mit offenen Augen und Fantasie kann man viel entdecken. Die meisten dieser unverhofften Entdeckungen sind mindestens
Ingwerkatze, #iseefaces
Lustige Bilder 3. Bilder, die gute Laune machen, aus Alltagsgegenständen und allem was mir so vor die Kamera kommt. Ob im Badezimmer, der Küche oder einfach auf der Straße, überall verstecken sich viele Gesichter. Mit offenen Augen und Fantasie kann man viel entdecken. Die meisten dieser unverhofften Entdeckungen sind mindestens
take a smile, smilebox
Lustige Bilder 2. Bilder, die gute Laune machen, aus Alltagsgegenständen und allem was mir so vor die Kamera kommt. Ob im Badezimmer, der Küche oder einfach auf der Straße, überall verstecken sich viele Gesichter. Mit offenen Augen und Fantasie kann man viel entdecken. Die meisten dieser unverhofften Entdeckungen sind mindestens
street art cat
Lustige Bilder 1. Bilder, die gute Laune machen, aus Alltagsgegenständen und allem was mir so vor die Kamera kommt. Ob im Badezimmer, der Küche oder einfach auf der Straße, überall verstecken sich viele Gesichter. Mit offenen Augen und Fantasie kann man viel entdecken. Die meisten dieser unverhofften Entdeckungen sind mindestens
beste Freundinnen
Illustrationen. Hier findet ihr ein paar Zeichnungen und Illustrationen von mir. Meine Bilder sind zumeist Kombinationen aus Illustration, Foodart, Snowart, Flowerart, Treeart, und so weiter. Deswegen sind hier, außer den Zeichnungen, auch noch einige andere kunterbunte Werke dabei. Tipp: klickt auf die Bilder um sie ganz zu sehen. In dieser
Erdmännchen, looking meerkat,
Lustige Tierbilder von wilden Tieren und tierisch wilden Tieren. 😉 Gefunden in der Natur, im Zoo oder zuhause. Tipp: klickt auf die Bilder um sie ganz zu sehen. Ich liebe Tiere und muss/ möchte immer welche um mich haben. Ein Leben ohne Tiere wäre (für mich) zweifelsohne langweilig und irgendwie
shadowsun
Shadowart. Schattenspiel ins Bild gebracht. Schattenspiel(en) macht richtig viel Spaß. Aber Vorsicht, die Begeisterung dafür ist hochgradig ansteckend. 😉 Alles was ihr braucht ist die Sonne, eine Kamera und Fantasie. Schon kann es losgehen. Nehmt die Bildergalerie als Inspirationen für Euch und probiert. Ihr werdet merken, vor allem Schattenquatsch bringt wirklich Spaß
Wolkenelefant, #iseefaces
Himmlisch- und TIERisch schöne Wolken- und Himmelsbilder. Hier findet Ihr lachende Sonnen, träumende Monde, tierische Gestalten, darunter sogar ein Wolkenkamel und Ähnliches. Natürlich darf ein Engel auch nicht fehlen! Mit Fantasie kann man, nämlich auch beim Blick in den Himmel, eine Menge erleben! Doch ähnlich wie bei Seifenblasen, sind es meist