Weihnachtsmann Paprika

Weihnachten – lustige Bilder

In Aktuelles, Smilegalerie by Tina

Es ist soweit! Es weihnachtet! Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, Plätzchenduft, Bastelfreude, Lichterglanz und Firlefanz. Die gemütlichste Zeit im Jahr ist da, bitte machts euch so richtig schön!

Am besten lasst ihr dazu natürlich noch unser Weihnachtsalbum „Es weihnachtet mit Tijo Kinderbuch“ laufen, so kommt ihr ratz fatz in Weihnachtsstimmung, versprochen!

Ich habe euch hier mal ein  paar lustige Weihnachtsgesichter zusammengestellt. Ich hoffe, sie sorgen für viele ausgiebige Schmunzler.

Vielleicht entdeckt ihr auch ein paar Dekoideen. Schaut mal ob ihr alle Zutaten meiner Bilder erkennen könnt! Viel Spaß!

Tipp: wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie ganz sehen.

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer 

Ich wünsche euch eine besinnliche und  schöne Advents und Weihnachtszeit! Vielleicht sehen wir uns bei einer Theatervorstellung?

Bitte bleibt gesund und fröhlich!

Eure Tina Birgitta Lauffer