Kürbisgesichter

Lustige Herbstgesichter

In Aktuelles, Smilegalerie by Tina

Der Herbst ist da. Meine Lieblingsjahreszeit, genauso wie der Frühling, der Sommer und der Winter! Ihr merkt es schon, ich bin ein großer Fan der Jahreszeiten. Ich finde einfach, jede hat ihren besonderen Charme. Und da bunt meine Lieblingsfarbe ist, hat der Herbst längst einen eigenen Beitrag hier in der Smilegalerie verdient.
Grau und trist, das war einmal. Wir machen es uns richtig schön bunt! Sicher findet ihr hier Anregungen zum Basteln, möglicherweise auch den (euch noch fehlenden) Beweis wie wundertoll bunt alles ist oder sein kann. Vielleicht verhelfen euch meine Bilder aber auch einfach nur zu mindestens einem Lächeln. Viel Freude dabei!

Erkennt ihr alle Bilderzutaten? Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Tipp: Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie ganz sehen.

Schaut gerne auch in den anderen Bildergalerien vorbei, zum Beispiel lustige Bilder 4 oder lustige Bilder 1

 

 

 

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer 

Tipp: macht mit bei unserem Kinderrätsel des Monats auf der Webseite von Drache Valentin!

Bleibt gesund und fröhlich!

Eure Tina Birgitta Lauffer