Ostseesteine Hund

Beach art – Strandgesichter

In Smilegalerie by Tina

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Nun wünsche ich euch viel Spaß und mentale Erholung mit dieser Bildergalerie!

Beach art. Fröhliche Strand, Stein – und Muschelbilder machen Lust auf Strand und Urlaub. Manchmal reicht es ja auch schon ein bisschen vom Urlaub zu träumen.

Seid ihr auch so Gesichterseher? Oder gerne kreativ? Ich freue mich über Kommentare! Tipp: klickt auf die Bilder um sie ganz zu sehen.

Wenn Euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Treeart, Flowerart, Foodart healthy. Foodart sweets, Illustrationen, Skyfaces, Snowart und lustige Tierbilder.

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de

Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!