Ingwerkatze, #iseefaces

Lustige Bilder 3

In Smilegalerie by Tina

Lustige Bilder 3. Bilder, die gute Laune machen, aus Alltagsgegenständen und allem was mir so vor die Kamera kommt. Ob im Badezimmer,
der Küche oder einfach auf der Straße, überall verstecken sich viele Gesichter.

Mit offenen Augen und Fantasie kann man viel entdecken. Die meisten dieser unverhofften Entdeckungen sind mindestens ein schönes Lächeln wert. Fröhlich zu sein, ist schließlich gesund und tut gut! Fantasie ist nämlich die Schokolade für die Seele!

Lasst euch überraschen und habt viel Freude mit dieser gute Laune bringenden Bildergalerie! Tipp: Per Doppelklick sind die einzelnen Bilder ganz zu sehen.

Seid ihr auch so Gesichterseher? Oder gerne kreativ? Ich freue mich über Kommentare!

Wenn Euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Treeart, Beachart, Flowerart, Foodart healthy. Foodart sweets, Illustrationen, Skyfaces, Snowart und lustige Tierbilder.
Schön, dass ihr hierhergefunden habt! 

Eure Tina Birgitta Lauffer

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer

Tipp: macht mit, bei unserem Kinderrätsel des Monats auf der Webseite von Drache Valentin!