beste Freundinnen

Illustrationen

In Smilegalerie by Tina

Illustrationen. Hier findet ihr ein paar Zeichnungen und Illustrationen von mir. Meine Bilder sind zumeist Kombinationen aus Illustration, Foodart, Snowart, Flowerart, Treeart, und so weiter. Deswegen sind hier, außer den Zeichnungen, auch noch einige andere kunterbunte Werke dabei.

Tipp: klickt auf die Bilder um sie ganz zu sehen.

In dieser Galerie sind übrigens auch ein paar Brotdosenbilder. Kurze Erklärung dazu: Während der Grundschulzeit meines Sohnes habe ich jeden Tag ein kleines Bildchen gemalt und es morgens in die Brotdose geklebt. Für ihn war es stets eine kleine alltagsstärkend- und verschönernde Geste und auch für mich war es Freude, Übung und Spaß. (und auch nur 5 Minuten meiner Zeit)
Natürlich haben nicht all diese Bilder Butter und Co überlebt, aber auch schon die Wenigen, die noch da sind, sorgen für nachhaltig gute Erinnerungen. Bei euch nun hoffentlich auch! 🙂

Wenn euch diese Galerie und deren Bilder gefallen haben, schreibt gerne einen Kommentar! Was auch toll wäre, malt doch selber mal!
Und wenn ihr möchtet, ladet Euer Kunstwerk hier (als Kommentar) hoch. Dann kann es auch von mir bestaunt werden. Wäre doch toll, oder?

Schaut auch in die anderen Galerien: Treeart, Beachart, Flowerart, Foodart healthy, Foodart sweets, skyfaces, lustige Bilder, lustige Tierbilder und snowart!

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Nun wünsch ich euch viel Spaß mit meinen Illustrationen!

Eure Tina Birgitta Lauffer.

Tipp: macht mit auf der Webseite von Drache Valentin bei unserem Kinderrätsel des Monats!

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de

Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!