Flowerart – Blumengesichter

In Smilegalerie by Tina

Flowerart. Lachende Blumenbilder mit Gesichtern. Bunt, fröhlich, märchenhaft und lustig.

Mit Blumen kommt einfach immer Freude auf. Lasst euch verzaubern und vergesst nicht einen geheimen Wunsch an die Blumenfee zu flüstern!

Unsere Welt ist wirklich beeindruckend schön und voller Wunder. Blumen sorgen für Farben und Harmonie. Sie sind Highlights für die Augen, vor allem aber für die Seele.
Sie können trösten, uns beruhigen oder einfach nur staunen lassen.

Schneeglöckchen und Tulpen machen Freude auf den Frühling. Leuchtende Mohnblumen sind eindeutig die Stars vom Wegrand. Und eine bunte Blumenwiese lieben nicht nur Schmetterlinge und Insekten.
Ich mag am liebsten Sonnenblumen, weil sie leuchten wie kleine Sonnen. Es scheint fast, als würden sie den Sommer genauso feiern wie wir.
Was sind denn eure Lieblingsblumen? Und könnt ihr alle hier gezeigten Blumen benennen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Tipp: klickt auf die einzelnen Bilder um sie ganz zu sehen.

Wenn euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Treeart, Beachart, Foodart sweets, Foodart healthy, Illustrationen, Shadowart, lustige Bilder, Skyfaces, Snowart und lustige Tierbilder.

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Ich wünsche euch viel Freude mit der Galerie Flowerart, meinen bunten Blumengrüßen!

Eure Tina Birgitta Lauffer

Tipp: macht mit, bei unserem Kinderrätsel des Monats!

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!