Laubherz

Sing doch mal! … mit Tijo Kinderbuch

In Aktuelles by Tina

Hallo liebe Leser,

es war lange Zeit still. Aber dafür gibt es nun umso mehr zu erzählen. Mein Roman (eine Liebeskomödie) ist fertig und bereitet nun erstmal den Betalesern Vergnügen. Das meine „Applejucy“ in den Verlag Monika Fuchs umzieht, steht auch fest und freut mich sehr. Das Büchlein „Der Weihnachtsbär“ , (von mir illustriert und geschrieben, Herausgeber/in: Verlag Monika Fuchs) was letztes Jahr schon in einer Sonderausgabe von 2000 Stück exklusiv für das Modehaus L&T produziert wurde, hält grad Einzug in den offiziellen Buchhandel.  Hier geht es zur Leseprobe:  http://www.book2look.de/book/XTJJKYkkJ5&euid=17818600&ruid=17793670&clickedby=FW&referurl=medienbuero-fuchs.de – Das wird hoffentlich ein bäääriges Weihnachtsfest für ganz viele Kinder!!  🙂  🙂 Und als Letztes, darf ich nun froh verkünden:

CD Sing doch malSIE ist FERTIG!!! Die NEUE KINDERLIEDER CD: „Sing doch mal! … mit Tijo Kinderbuch“ und sie ist sooooooooooo toll geworden!!! 🙂  Alle Lieder und Kompositionen stammen diesmal aus meiner „Feder“. Arrangiert und gesungen hat (wie schon beim Liederheft/CD: „Kinder mögen schöne Lieder“) der talentierte und sehr sympatische Musiker und Sänger: Sebastian Mikolai. Als Produzenten, konnte ich den international bekannten Gitaristen und in der Musikszene sehr geschätzten Peter Finger ins Boot holen (Acoustic Music Records) und bin sehr  glücklich darüber. Ich wünsche mir gaaaaaaaaanz fest, dass ganz viele Kinder zu meinen Liedern singen, tanzen oder einfach nur fröhlich sein können!

Liebe Grüße,

Tina Birgitta Lauffer