ErdBär, foodart

Artikel im Hagener Marktboten/Puppenspiel

In Aktuelles by Tina

Weihnachtsartikel Hagener Marktboten002Im Dezember ist ein weiterer netter Artikel im Hagener Marktboten erschienen, den ich euch nicht vorenthalten will. Meine letzte Lesung 2013, fand in der Hagener Bibliothek statt, ein wunderschönes Heimspiel.  🙂 hier nun ein paar Impressionen  In einer Textzeile, des Hagener Marktboten wird erwähnt, dass ich an einem Puppenspiel schreibe. Nun, dies nehme ich als Anlass für eine Ankündigung: Das erwähnte Puppenspiel: (mein erstes Theatermanuskript) ist nämlich fertig  „Der Schneemann und der Hase“ hat am 15. Februar in Leipzig Premiere, im Neuen Schauspiel gespielt wird es vom Puppentheater Eckstein aus Leipzig. Ich freue mich schon sehr darauf! Viele andere Projekte warten. 2014 wird sicher ein spannendes Jahr. Nun wünsche ich allen Lesern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2014.

Herzliche Grüße, Tina Birgitta Lauffer