Projekt: Autorinnenfoto

In Autorinnen-Leben by Tina

Nach langem Zögern: „ach nö“ ..“ist das denn soooo wichtig?“ … war ich endlich mal in einem Fotostudio, um professionelle Fotos von mir machen zu lassen. Ich war zuvor immer der Meinung: „der Schwung meiner Feder“ spräche für mich, – als Autorin, und nicht der meiner Hüfte. 😉  Aber gut, die Hüfte würde ja gar nicht zu sehen sein, versprach man mir (heißt nicht, dass damit etwas nicht stimmt 😀 )   – So, nun aber Quatsch beiseite; ein vernünftiges (vorzeigbares) Foto war längst überfällig und nun schmückt es ja schon längst diesen Blog und andere Seiten. Es war dann ja auch ein sehr lustiger und netter Vormittag beim Profifotografen Manfred Pollert. Vielen Dank!! Und das er am Ende gesagt hat: „Wenn die Fotos hübsch gemacht sind, schicke ich sie“ – ist ihm mittlerweile auch verziehen ..haha  😀   hier kommen ein paar „geheime“ Fotos aus dem Studio. Viel Spaß und bis bald… wir sehen uns!  🙂

Tina Birgitta Lauffer - Foto Manfred Pollert

copyright: Manfred Pollert

Tina Birgitta Lauffer - Foto Manfred Pollert

copyright: Manfred Pollert

Tina Birgitta Lauffer - Foto Manfred Pollert

copyright: Manfred Pollert