Schön war es mit Euch Kindern!

In Aktuelles by Tina

Titelbild Weihnachtsbär001Meine Adventszeit hat prima begonnen, mit drei Lesungen für Kinder bei L&T in Osnabrück. Wir haben gesungen, geträumt und gelacht. Das war sooooo schön! Und sollte es dieses Jahr zu Weihnachten tatsächlich schneien, dann könnte es sein, dass die Kinder etwas damit zu tun haben, die haben nämlich alle prima mitgesungen! 10 volle Tijo-Weihnachtssterne dafür!! 🙂 🙂  Meine Geschichte (die vom „Weihnachtsbären“, Ihr wisst schon…) die gibt es dieses Jahr exklusiv für die Kunden von L&T, ist das nicht toll?! Nächstes Jahr erscheint das Büchlein dann für alle zu kaufen im Verlag Monika Fuchs. Morgen kommt ja der Nikolaus, also fleißig Schuhe putzen und nicht vergessen >> vor dem Schuhe anziehen besser  noch einmal ordentlich hinein schauen! 😉 Und wer mag, schaut mal auf der Mama- Alarm Seite vorbei, da gibt es ein Nikolausgedicht extra für Mamas. 🙂