Meine Leseprobe in den Leseblüten Weihnachtszauber

In Aktuelles by Tina

Ich komme gerade vom Weihnachtslieder singen mit „meiner“ ersten Klasse. Jetzt ist mir ganz weihnachtlich… schöööön! Immer freitags darf ich die Kinder einer ersten Klasse besuchen und wir haben sehr viel Spaß! Und auch für mich ist das ein toller Wochenausklang, auf den ich mich immer schon sehr freue. 🙂

Nun stecke ich mitten in den Vorbereitungen für meine Lesung an der Wallgartenschule in Melle am Montag den 17.12.12, will ja den 170 Kindern ein tolles Programm bieten.. deshalb nur kurz die neusten Neuigkeiten:

„LeseBlüten Weihnachtszauber 2012“ ist im piepmatz Verlag erschienen. Ein tolles Buch zum lesen unterm Tannenbaum, mit Geschichten für groß und klein! Auch ich bin wieder als Autorin dabei. Schaut doch mal in die Leseprobe, dort könnt Ihr meine Geschichte komplett lesen >> LeseBlüten Weihnachtszauber 2012

Und wem in meiner Kolumne „Hilfe, es weihnachtet..“ gefallen hat, der klickt gleich mal weiter zum Mama-Alarm Blog, da ist ein neuer Eintrag zum Schmunzeln. Viel Spaß und bis bald!

Eure Tina 🙂