Mein Buch und ich in der Neuen Osnabrücker Zeitung

In Aktuelles by Tina

Habe innerlich schon gerade die ersten Weihnachtstränchen verdrückt … *schnief*  … und einen Präsentkorb von den Eltern „meiner“ ersten Klasse bekommen. Dafür das ich den Kindern jeden Freitagmorgen was vorlese (oder singe.. oder.. oder)  Aber das mach ich doch sowieso soooooooo  gerne, trotzdem vielen Dank! Das war eine schöne Überraschung! 🙂

Die letzten großen gebuchten Lesungen in diesem Jahr sind auch gemacht…. allen Kindern frohe Weihnachten gewünscht und nun werde ich es auch ein wenig ruhiger angehen lassen…. Auf dem Plan steht nun ganz groß: FAMILIE  …

Doch vorher möchte ich Euch natürlich noch den tollen Artikel aus der Neuen Osnabrücker Zeitung zeigen, lest doch mal! >> Osnabrückerin macht aus Kolumnen ein Buch

Frohe WEIHNACHTEN für alle Leser!!!

wünscht von Herzen Eure Tina 🙂

..neues rund um das Thema: „Hilfe es weihnachtet“ im Blog Mama-Alarm