Schreibmodus … aktiviert!

In Aktuelles by Tina

Hallo liebe Leser,

hier ist lange nichts mehr passiert, dass hat wie Ihr Euch ja denken könnt (?!) einen guten Grund >> nämlich: der Schreibmodus ist aktiviert. Ich schreibe fleißig an meinem Roman und immer wenn ich denke… so!!

– Da werde ich wieder von vorbei schwirrenden Geistesblitzen abgelenkt. Dann entsteht mal hier ein Lied und mal da ein Gedicht, oder eine Quatschgeschichte und dann wieder ein kleines Puppenspiel und zwischendurch der nächste Blogeintrag im Mama-Alarm Blog, schaut doch mal rein www.mama-alarm.de  …dieses Mal geht es um unsichtbare Freunde… viel Spaß!

Ansonsten gehe ich natürlich gerne so oft wie möglich zu den Kindern und mache Lesungen…. Bei der Gelegenheit > ich habe im Moment wieder Termine frei. Bei Interesse einfach eine Mail an: info@tijo-kinderbuch.de

Bis bald!

Eure Tina   🙂