Marzipankatze

Puppenspiel „Der Schneemann und der Hase“

In Aktuelles by Tina

Nun habe ich das Puppenspiel „Schneemann und Hase“ schon einige Male in Kindergärten gespielt und ich kann sagen, es macht sehr viel Spaß und ist eine große Freude!! Es ist wundervoll – erst die Aufregung – bei manchen sogar leichte bis mittelschwere Anspannung – darauf folgt aber ganz schnell Entspannung, Augenfunkeln und fröhliches, ausgelassenes Lachen – herrlich!!!  Ich bin sehr zufrieden mit dem Stück, es ist wirklich lustig und schön geworden, so, wie man es sich als Schreiber eben wünscht. Das Ganze nun auch noch zu erleben und zu sehen, streichelt die Seele und macht einfach nur zufrieden. Ich bin sehr glücklich, dass ich nun diesen neuen und wirklich wundervollen Weg für mich gefunden habe. Es werden hoffentlich noch ganz viele Aufführungen folgen! Ich freu mich schon drauf! Nach den Weihnachtsferien geht es dann an den Text zum Piratenpuppenspiel. Aber nun wünsche ich uns und EUCH erstmal
WUNDERVOLLE WEIHNACHTSTAGE – und ALLES LIEBE FÜR 2015
macht es euch schöööööön!

Bleibt gesund! Bis bald,

Eure Tina Birgitta Lauffer  🙂