Bananenboot

Lesung auf dem Reiterhof

In Aktuelles by Tina

Am Samstag, den 5.7.14 lud mich Sylvia Engelage, von LeseGut, zu einer Lesung auf dem Reiterhof Warner bei Gesmold/Melle ein. Kinder, Reiter und Pferde, da passt doch am besten das Thema: Indianer, dachten wir uns. Und so habe ich mir ein Programm, ganz speziell für kleine Indianer/rinnen ausgedacht. Die kleinen Zuhörer, Mitmacher und Zuschauer waren begeistert dabei und mir hat es (wie immer) auch sehr viel Spaß gemacht! Am Schluss, nachdem ich die Kinder gefragt hatte; ob es ihnen gefallen hat, kam ein einstimmig laut gerufenes: „jaaaaa!“ – hach.. da hüpfte das Autorinnenherz doch gleich in die Höh! Und als dann noch eine kleine Miniindianerin sagte: „und mir hat es sogar ganz dolle gefallen“ – da machte das Herz gleich mal einen dreifachen Seelenfreudensalto! Solche Momente sind unbezahlbar! 🙂 🙂

Ich freue mich über den Bericht vom: Meller Kreisblatt: http://www.noz.de/lokales/melle/artikel/488177/fur-einen-tag-indianer-in-gesmold-sein#lightbox&0&1&488177    vielen Dank!

Hier sind ein paar Fotos von mir „in action“ (von LeseGut, danke!)

Wer auch mal Interesse an einer Lesung mit/von mir hat, kann gerne unter: info@tijo-kinderbuch.de  eine Anfrage stellen.

Bis bald,

Tina Birgitta Lauffer 🙂