tijo_kinderbuch_tina_birgitta_lauffer_buch@klappers-reise

Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?

In Aktuelles by Tina

Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika? So lautet der Titel meines neusten Kinderbuches, erschienen im Verlag Monika Fuchs. Ich freue mich sehr darüber, dass jedes meiner Puppenspiele nun ein eigenes Buch hat. Für Kinder, die mich und meine Puppen erlebt haben, ist es sicher eine große Freude sich damit nachhaltig erinnern zu können. Aber auch unabhängig von den Stücken ist das Buch (wie die Anderen auch) als Geschichte gut les/vorlesbar. Als Illustrationen sieht man meine Originalbühne, mit allen tierischen Darstellern, wunderbar gebaut/genäht von Robert Mädge. Für die Leseprobe bitte auf das Bild klicken!

Klappers Reise
Der Buchblog vom Malkastl hat die erste Rezension zum Buch verfasst. Vielen Dank dafür! Hier ist sie: Chamaleons Buchblog

Und diese neue Rezension zu Nilas und die Piraten will ich Euch an dieser Stelle auch nicht vorenthalten! Hier geht es zum Buchblog von Geschichtenwolke-Kinderbuchblog
Herzlichen Dank auch dafür!
Nilas und die Piraten


Und Euch natürlich noch danke für Euer Interesse!

Eure Tina B. Lauffer