Puppenspiel „Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?“

Klappers Reise oder Wo bitte geht`s nach Afrika?

Ein kleiner Storch verpasst den Abflug ins Winterquartier. Nun muss er sich alleine auf den Weg machen, aber wo lang? Natürlich ist es nicht so leicht den richtigen Weg zu finden und dazu noch ganz schön abenteuerlich. Mehrmals verfehlt er die richtige Flugroute. Gut, dass die Kinder in der Nähe sind und er außerdem noch auf andere hilfsbereite, tierische Helfer trifft. Mit dabei sind: ein schwerhöriger Kranich, ein tobefreudiger Bär, ein schlauer Uhu, eine träge Katze, ein frecher Affe, ein junger Elefant und ein kleiner Tiger. Ein Puppenspiel mit TIERisch viel Spaß und Musik.

Von und mit Tina Birgitta Lauffer
Für alle ab 3 Jahren.

 

Datum

Sep 13 2020
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 15:45

Preis

5,00 Euro

Ort

Töpferei Niehenke
Töpferei Niehenke, Am Plessen 51, 49205 Hasbergen

Veranstalter

Töpferei Niehenke
Phone
05405 3313
Website
http://www.niehenke.eu/
QR Code