Drache_Valentin_wird_Astronaut

Drache Valentin wird Astronaut, Milchstraßen-Expedition für Anfänger

Endlich sind wieder schöne Theaterbegegnungen möglich, wir freuen uns schon auf euch!

Infotext und Ankündigung vom Ruller Haus:
Am Sonntag, den 12. Juli um 17 Uhr startet die Milchstraßen-Expedition für Anfänger (Kinder ab 5 Jahre), bei der der kleine Drache Valentin Astronaut werden will und viele,
viele Fragen stellt. Valentin ist schlau, ein bisschen frech und vorlaut, und es wird viel gelacht. Tina Birgitta Lauffer, Bauchrednerin und Drachenzähmerin, präsentiert ein faktisch-galaktisches Abenteuer der faszinierendsten Art. Mehr Infos zum Programm hier.

Um ein „hygienisch einwandfreies und mit Abstand bestes“ Theatererlebnis zu gewährleisten, werden Voranmeldungen ausschließlich über die Homepage des Ruller Hauses entgegengenommen: www.rullerhaus.de; Sie melden sich und ihre Kinder online an, zahlen bargeldlos per Vorkasse pro Kind 4,-€/erwachsene Begleitperson 3,- € und finden im Hof des Ruller Hauses namentlich gekennzeichnete Plätze.

Das bin ich

Das bin ich, Tina Birgitta Lauffer und mein Lieblingsdrache Valentin. Ich bin Autorin, Illustratorin, Komponistin, Liedermacherin, Bauchrednerin und Puppenspielerin. Fantasie leben zu können, heißt für mich Glück und ist (m)eine Extraportion Schokolade für die Seele!

Wenn ihr möchtet, komm ich auch zu euch! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail unter folgender Adresse: info@tijo-kinderbuch.de

Meine Social Media Kanäle

Facebook
YouTube
Instagram