Der Fuchs und die Weihnachtsgans

In by TinaLeave a Comment

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 1
  • Dateigrösse 667.11 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 2. Mai 2016
  • Zuletzt aktualisiert 2. Mai 2016

Der Fuchs und die Weihnachtsgans

Weihnachten, das feiern die Menschen, aber feiert es auch ein Fuchs? Ja, na klar! Und so eine Gans zum Fest, gehört doch irgendwie dazu. Ist doch logisch, dass er sich eine besorgen will. Aber alles kommt gan(s)z anders und das ist am Ende auch gut so.Der Kinderbuchautor und Künstler Bengt Birck stellt diese schöne Weihnachtsgeschichte zum freien runterladen hier bei Tijo Kinderbuch zur Verfügung, vielen Dank dafür! Wenn Ihr mehr über ihn erfahren wollt, schaut bei den Linktipps, dort ist ein Link zu seiner Webseite.1

Leave a Comment