Puppenspiel Klappers Reise

Premiere vom neuen Puppenstück gelungen, nun geht’s zur Leipziger Buchmesse

In Aktuelles by Tina

Plakat KlapperEine weitere erfolgreiche Puppenspiel-Premiere liegt hinter mir. „Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?
kam bei klein und groß sehr gut an. Viele Tiere, viel Musik und natürlich jede Menge zu lachen, gibt es in dem Stück. Auch mir, als Autorin und Spielerin, macht es mindestens genauso viel Spaß, wie meinem Publikum und ich hoffe, dass ich noch ganz oft die Gelegenheit bekomme werde, es zu spielen. Der Musiker und Tonmeister Sebastian Mikolai hat meine Lieder großartig vertont und auch die anderen beiden Puppenstücke bekommen nun Musikarrangements von ihm. Im Moment lassen wir die Piraten „neu erklingen“.
Und es gibt sogar noch eine weitere Neuigkeit zum Piratenpuppenstück: es bekommt, wie schon „Der Schneemann und der Hase„, Unterstützung in Buchform.
Das Buch erscheint wieder im Verlag Monika Fuchs.
Lauffer_Piraten_Cover_600

Nun zur Leipziger Buchmesse: ich werde am Donnerstag und am Freitag dort sein. Mit dabei ist mein frecher TinaLauffer-20151204-010XX(c)PollertDrache Valentin. Ihr findet mich
hier: Halle 4 (A 106) Verlag Monika Fuchs
Am Donnerstag bin ich öfter mal dort (aber ohne feste Zeiten und Auftritte).
Am Freitag dann mit festen Terminen um 11.00 Uhr
und um 15.00 Uhr.
Quatsch(en) mit Valentin, ich hoffe wir sehen uns!
Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen!

Vielleicht bis bald?!

Eure Tina Birgitta Lauffer

Fotos von mir: Manfred Pollert
Foto und Bühne von den Piraten: Robert Mädge
Tierpuppen: Robert Mädge