WEBTina-Birgitta-Lauffer-18-03-01-198.1©Pollert

Verflixt und Verkehr(t) mit Drache Valentin

Fühlt Ihr Euch manchmal auch so unsicher im Verkehrsschilderwald? Sicher kennt Ihr schon einige Verkehrsschilder und wisst was sie bedeuten. Drache Valentin hat da so seine eigenen Ideen. Die sind nicht immer richtig, was manchmal sehr lustig ist. Doch auch ein kleiner Drache muss lernen, wie man sich im Straßenverkehr zurecht findet. Vielleicht könnt ihr ihm helfen? Gemeinsam finden wir heraus, worauf man unbedingt achten sollte. Es wird gesungen, gelacht und überlegt. Und am Ende kann nichts (und niemand) mehr schief-gehen.

Das bin ich

Das bin ich, Tina Birgitta Lauffer und mein Lieblingsdrache Valentin. Ich bin Autorin, Illustratorin, Komponistin, Liedermacherin, Bauchrednerin und Puppenspielerin. Fantasie leben zu können, heißt für mich Glück und ist (m)eine Extraportion Schokolade für die Seele!

Wenn ihr möchtet, komm ich auch zu euch! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail unter folgender Adresse: info@tijo-kinderbuch.de

Meine Social Media Kanäle

Facebook
YouTube
Instagram