Nilas und die Piraten

Puppenspiel „Nilas und die Piraten“

Nilas macht Urlaub bei Oma und Opa an der Küste, dort ist es furchtbar langweilig. Gut, dass er nun wenigstens einen Hund hat: Fussel, der ist ihnen zugelaufen. Während Nilas davon träumt ein richtiger Pirat zu sein, legt ein waschechtes Piratenschiff genau an seinem Strand an. Es gehört Pira und ihrem Vater Kapitän Knurrbarrt (der seinem Namen übrigens alle Ehre macht) und „Landratten“ überhaupt nicht ausstehen kann. Als das Piratenmädchen ihren verlorenen Hund bei Nilas entdeckt, ist sie sicher, dass der Junge ein gemeiner Hundedieb ist und nimmt ihn mit auf das Schiff. Nilas Traum vom Piratenleben geht also schneller und anders in Erfüllung, als ihm lieb ist – aber keine Sorge, erstens seid ihr Kinder ja dabei und zweitens wird am Ende (mit Eurer Hilfe) doch ganz sicher alles gut, oder? – na klar!!

Die Veranstaltung findet draußen statt. Bei Regen werden Zelte aufgestellt.
Ich freue mich auf euch! Ahoi

Datum

Jun 19 2021
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 15:45

Ort

Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink
Hauswörmannsweg 65, 49034 Osnabrück
Website
https://www.gz-ziegenbrink.de/

Veranstalter

Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink
Phone
0541 3237513
QR Code