Puppenspiel_ Klappers_Reise

Puppenspiel: Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?

Klappers Reise oder Wo bitte geht`s nach Afrika?

Ein kleiner Storch verpasst den Abflug ins Winterquartier. Nun muss er sich alleine auf den Weg machen, aber wo lang? Natürlich ist es nicht so leicht den richtigen Weg zu finden und dazu noch ganz schön abenteuerlich. Mehrmals verfehlt er die richtige Flugroute. Gut, dass die Kinder in der Nähe sind und er außerdem noch auf andere hilfsbereite, tierische Helfer trifft. Mit dabei sind: ein schwerhöriger Kranich, ein tobefreudiger Bär, ein schlauer Uhu, eine träge Katze, ein frecher Affe, ein junger Elefant und ein kleiner Tiger. Ein Puppenspiel mit TIERisch viel Spaß und Musik.

Von und mit Tina Birgitta Lauffer
Für alle ab 3 Jahren.

Tijo Kinderbuch?

Blumelinchen, tijo Kinderbuch

Auf meiner Website Tijo Kinderbuch & Kindertheater findet ihr alles über mich, meine Bücher, meine Puppenspiele und mein Theater. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken lustiger Bilder, kniffliger Rätsel und vielem mehr.

Eure Tina Birgitta Lauffer