Drache Valentin wird (Vor)Schulkind

Der freche Drache Valentin kann nicht lesen und schreiben, macht doch nix, oder? In die Schule will er jedenfalls nicht, dabei wird es doch höchste Zeit ein Vorschuldrache zu werden! Ob die Kinder Valentin davon überzeugen können, dass Schule Spaß macht? Ganz bestimmt! Es gibt viel zu lachen!

Vorstellung für die Vorschulkinder der Kita Gaster Zauberhaus

gesponsert von Spiel und Freizeit Nagel in Georgsmarienhütte

Das bin ich

Das bin ich, Tina Birgitta Lauffer und mein Lieblingsdrache Valentin. Ich bin Autorin, Illustratorin, Komponistin, Liedermacherin, Bauchrednerin und Puppenspielerin. Fantasie leben zu können, heißt für mich Glück und ist (m)eine Extraportion Schokolade für die Seele!

Wenn ihr möchtet, komm ich auch zu euch! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail unter folgender Adresse: info@tijo-kinderbuch.de

Meine Social Media Kanäle

Facebook
YouTube
Instagram