Drache Valentin wartet auf Ostern

Ei, Ei, Ei juchhei, Ostern steht vor der Tür und ein kleiner Drache kann es kaum erwarten endlich auf Ostereiersuche zu gehen. Ein bisschen muss er sich noch gedulden. Um ihm und euch die Wartezeit zu versüßen gibt es nun ein witziges Drachenprogramm – nicht mit, aber über den Osterhasen und Ostern und allem, was Valentin und euch dazu in den Sinn kommt. Es wird lustig und ei-ei-einzigartig! Wir freuen uns auf euch!

Eintritt frei, aber bitte mit Anmeldung. Link dazu folgt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Das bin ich

Das bin ich, Tina Birgitta Lauffer und mein Lieblingsdrache Valentin. Ich bin Autorin, Illustratorin, Komponistin, Liedermacherin, Bauchrednerin und Puppenspielerin. Fantasie leben zu können, heißt für mich Glück und ist (m)eine Extraportion Schokolade für die Seele!

Wenn ihr möchtet, komm ich auch zu euch! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail unter folgender Adresse: info@tijo-kinderbuch.de

Meine Social Media Kanäle

Facebook
YouTube
Instagram