tijo_kinderbuch_tina_birgitta_lauffer_sidebar

Drache Valentin am Schulranzeninfotag

Während die Eltern einem informativen Vortrag von Orthopäde Dr.Freudenberg hören, bekommen die Kinder lustigen Drachenquatsch mit Drache Valentin und Tina.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, um eine Anmeldung wird gebeten. Link zur Anmeldung.

Vorstellungen um 11.00 Uhr
und um 13.00 Uhr

 

Das bin ich

Das bin ich, Tina Birgitta Lauffer und mein Lieblingsdrache Valentin. Ich bin Autorin, Illustratorin, Komponistin, Liedermacherin, Bauchrednerin und Puppenspielerin. Fantasie leben zu können, heißt für mich Glück und ist (m)eine Extraportion Schokolade für die Seele!

Wenn ihr möchtet, komm ich auch zu euch! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail unter folgender Adresse: info@tijo-kinderbuch.de

Meine Social Media Kanäle

Facebook
YouTube
Instagram

Leave a Comment