Puppenspiel „Mein allergrößter Schatz“

Pira möchte mit Papa spielen, aber es gibt noch viel zu tun. Pira hilft gerne. Nachdem die Wäsche aufgehängt ist und sie gemeinsam das Schiff geputzt haben, ist Papa müde. Dabei sollte er doch nun Zeit haben mit ihr auf Schatzsuche gehen! Papa gähnt und meint, er hätte schon einen Schatz und zwar den allergrößten. Ein allergrößter Schatz? Was und wo kann der nur sein? Pira macht sich mit ihrem besten Freund Nilas und den Kindern auf die Suche…

ein ganz besonderes Puppenspiel für die Krippenkinder

Das bin ich

Das bin ich, Tina Birgitta Lauffer und mein Lieblingsdrache Valentin. Ich bin Autorin, Illustratorin, Komponistin, Liedermacherin, Bauchrednerin und Puppenspielerin. Fantasie leben zu können, heißt für mich Glück und ist (m)eine Extraportion Schokolade für die Seele!

Wenn ihr möchtet, komm ich auch zu euch! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail unter folgender Adresse: info@tijo-kinderbuch.de

Meine Social Media Kanäle

Facebook
YouTube
Instagram