mein_allergrößter_Schatz

Puppenspiel „(M)ein allergrößter Schatz“

(M)ein allergrößter Schatz ist ein Puppenspiel für alle ab 2 Jahren. Pira und ihr Papa sind auf ihrem „Piratenschiff“ unterwegs. Pira möchte gerne mit ihrem Papa den allergrößten Schatz suchen, doch Papa hat ständig etwas anderes zu tun. Und nachdem das Schiff geputzt ist, braucht er eine Pause, schon wieder! Außerdem behauptet er, dass er den allergrößten Schatz schon längst gefunden hat. Wo kann der nur sein?  Pira will ihn unbedingt finden. Gut, dass ihr Freund Nilas vorbeikommt. Gemeinsam gehen die Freunde auf Schatzsuche.

Kleinkindgerechte Version vom Puppenspiel „Nilas und die Piraten“

Dauer ca: 25 – 30 Minuten

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 18 2020

Uhrzeit

15:30 - 16:00

Ort

Haus der Jugend
Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9, 49074 Osnabrück

Veranstalter

Haus der Jugend
Phone
0541 323 4178
Website
https://hausderjugend-os.de/
QR Code