Puppenspiel_ Klappers_Reise

Puppenspiel „Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika“

Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika? Ein Puppenspiel mit vielen Tieren und natürlich Musik. Storch Klapper und seine tierischen Freunde dürfen das Kindergarten- Familienfest der Kita Lohstraße erobern. Das wird richtig schön! Das Puppenspiel wird vom Förderverein der Kita ermöglicht.

Stückbeschreibung: Ein kleiner Storch verpasst den Abflug ins Winterquartier. Nun muss er sich alleine auf den Weg machen, aber wo lang? Natürlich ist es nicht so leicht, den richtigen Weg zu finden und dazu noch ganz schön abenteuerlich. Gut, dass die Kinder in der Nähe sind und er außerdem noch auf andere hilfsbereite, tierische Helfer trifft. Mit dabei sind: ein schwerhöriger Kranich, ein tobefreudiger Bär, ein schlauer Uhu, eine träge Katze, ein frecher Affe, ein junger Elefant und ein kleiner Tiger. Ein Puppenspiel mit TIERisch viel Spaß und Musik.

Das Puppenspiel wird in zwei Akten, mit einer gewünschten Kaffee- Kuchen-  Spiel- Pause  gespielt.

Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Datum

Mrz 21 2020

Uhrzeit

15:00
QR Code