Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Puppenspiel: „Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?“

15. Juni, 15:00 - 15:45

Im Rahmen der Buch und Lesewochen lädt am Samstag, 15.06.2019, das Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink Osnabrück zu einem Puppenspiel ein.

„Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika?“

Info: Ein kleiner Storch verpasst den Abflug ins Winterquartier. Nun muss er sich alleine auf den Weg machen, aber wo lang? Natürlich ist es nicht so leicht, den richtigen Weg zu finden und dazu noch ganz schön abenteuerlich. Gut, dass die Kinder in der Nähe sind und er außerdem noch auf andere hilfsbereite, tierische Helfer trifft. Mit dabei sind: ein schwerhöriger Kranich, ein tobefreudiger Bär, ein schlauer Uhu, eine träge Katze, ein frecher Affe, ein junger Elefant und ein kleiner Tiger. Ein Puppenspiel mit TIERisch viel Spaß und Musik.

Spieldauer ca. 45 min (ab 3 Jahren)

Ich freue mich auf Euch!

Veranstaltungsort

Gemeinschaftszentrum Ziegenbrink
Osnabrück,

Veranstalter

Stadt Osnabrück