Drache Valentin wird Astronaut

Milchstraßen- Expedition für Anfänger

Es wird faktisch galaktisch. Das Universum ist unvorstellbar groß und verbirgt viele Geheimnisse. Drache Valentin hat jede Menge Fragen, zum Beispiel diese: Gibt es auf der Milchstraße auch Kakao? Wenn sich viele Planeten anziehen, ziehen sich dann auch welche aus? Oder: Wer dreht die Erde und warum geht das nicht schneller? Gratis Karussellfahren fände er richtig gut, typisch kleiner Drache! Aber natürlich werden wir uns während unseres kleinen Milchstraßenspaziergangs auch ernsthaften Fragen widmen und dabei einiges lernen. Außerdem überlegen wir gemeinsam, wie man ein echter Klimasuperheld werden kann. Freut euch auf ein spannendes und lustiges Weltraumabenteuer mit Tina Birgitta Lauffer und Drache Valentin.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Das bin ich

Das bin ich, Tina Birgitta Lauffer und mein Lieblingsdrache Valentin. Ich bin Autorin, Illustratorin, Komponistin, Liedermacherin, Bauchrednerin und Puppenspielerin. Fantasie leben zu können, heißt für mich Glück und ist (m)eine Extraportion Schokolade für die Seele!

Wenn ihr möchtet, komm ich auch zu euch! Schreibt mir doch einfach eine E-Mail unter folgender Adresse: info@tijo-kinderbuch.de

Meine Social Media Kanäle

Facebook
YouTube
Instagram