Schneetiere – Snowart

In Smilegalerie by Tina

Snowart, Schneemänner, Schneetiere und andere lustige Bilder und Bauwerke aus Schnee.

Ich liebe Schnee! Gut, dass ich nicht am Nordpol wohne, sonst hätte ich keine Zeit mehr zum Schreiben, denn dort würde ich sicher den ganzen Tag im Schnee sitzen und bauen. 😉

Wenn es schneit sieht die Landschaft aus, als wäre sie mit Zuckerguss berieselt worden, ich mag das! Es funkelt und glitzert überall. Zu schade, dass es meist viel zu schnell vorbei ist!
Auch gebaute Schneemänner oder Tiere sind eben keine Freunde für die Ewigkeit, schade! Trotzdem ist es kein Grund zum traurig sein, denn ohne Sonne und Wärme würden wir natürlich auf keinen Fall bleiben wollen, oder?

Tipp: klickt auf die einzelnen Bilder um sie ganz zu sehen.

Und wer weiß? Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein frostig- schönes Wiedersehen! So wie in meinem Buch (und Puppenspiel) „Der Schneemann und der Hase“ – kennt Ihr das schon? Wenn nicht, dann schaut euch unbedingt Leseprobe vom Buch und Video vom Puppenspiel an!

Nun möchte ich natürlich noch von euch wissen, ob Ihr Schnee auch so liebt, wie ich! Schreibt das doch einen Kommentar! Ach und falls ihr auch fleißige Schneemann/tierbauer seid, postet gerne ein Bild von eurem Werk dazu! Ich freu mich drauf!

Wenn Euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Treeart, Beachart, Foodart sweets, Foodart healthy, Illustrationen, Shadowart, lustige Bilder, Skyfaces, Flowerart und lustige Tierbilder.

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Ich wünsche euch viel Freude mit meiner frostigen Bildergalerie!

Eure Tina Birgitta Lauffer

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!