Cover Tina Birgitta Lauffer - Puppenspiele

Neue Lieder CD zu den Puppenspielen

In Aktuelles by Tina

Es gab hier lange keinen neuen Eintrag. Stimmt. Das ist aber eigentlich ein gutes Zeichen, denn es heißt, dass ich einfach zu viel zu tun habe und nicht dazu komme hier Neuigkeiten zu schreiben. Im November war ich mit dem lustig – frechen Drachen in den Osnabrücker (und Umgebung) Kindergärten unterwegs. 18 Kitas haben wir besucht und es hat uns jedes Mal großen Spaß gemacht! Spaß hatten die Kinder übrigens auch, jede Menge!
Drache Valentin hat in den Rätseln des Monats: http://tijo-kinderbuch.de/raetsel-des-monats.php einen festen Stammplatz bekommen und außerdem nun auch noch eine eigene Webseite, besucht ihn doch mal! Hier geht’s lang: http://www.drache-valentin.de/  Ihr könnt uns im Raum Osnabrück sogar persönlich treffen, ist das nicht toll?!

Ansonsten bin ich sehr glücklich über die gelungene Premiere vom neuen Weihnachtsstück „Sarah und der Weihnachtsbär“ – es ist ein wirklich schönes Stück geworden, dass ich einige Male spielen durfte. Und ich freue mich schon jetzt es in der Weihnachtszeit 2017 zu spielen. Die Musikarrangements sind wieder von Sebastian Mikolai. Der versteht es bestens meine Ideen, Melodien und Texte zu vertonen.
In seinem Berliner Studio haben wir im Herbst eine CD mit den Liedern der 3 anderen Puppenstücke aufgenommen. Die kann jeder, der Interesse an den Liedern hat, käuflich bei mir erwerben. Und so sieht sie aus, tadaaa:
Lieder Puppenspiele Tina B. Lauffer

Ich freue mich auf 2017 und viele schöne Begegnungen mit Groß und Klein und natürlich über ganz viele Buchungsanfragen! (dafür geht’s hier lang: info@tijo-kinderbuch.de)

Vielleicht sehen wir uns bald?

Beste Grüße von

Tina B. Lauffer