Foodart sweets – Naschkatzenfreude

In Smilegalerie by Tina

Foodart sweets. Hier kommen alle kleinen und großen Naschkatzen auf ihre Kosten.

Bilder aus Schokolade, Keksen, Gummitieren, Kuchen und allem was sonst noch süß (und lecker) ist.

Probiert doch mal: so viele Bilderzutaten wie möglich zu bestimmen! Vieles wird euch gleich bekannt vorkommen, bei manchen Bildern ist es sicher etwas schwieriger.
Keine Sorge, nicht alles zu wissen, ist eigentlich auch nicht unbedingt schlecht, denn zu viel Süßes ist ja sowieso nicht gesund. 😉
Aber ab und an gehört naschen zu einem süßen Leben (zum Glück) dazu.

Wie ist es denn bei euch? Seid ihr auch so richtige Naschkatzen (wie ich)? Wenn ja, was mögt ihr am liebsten? Ich freu mich auf eure Kommentare!

Gesundes Essen, mit der extra Portion Spaß, findet ihr hier: foodart healthy

Tipp: Klickt auf die Bilder um sie ganz zu sehen.

Wenn euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Treeart, Beachart, Flowerart, Foodart healthy, Illustrationen, lustige Bilder, Skyfaces, Snowart und lustige Tierbilder.

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Ich wünsche euch viel Freude mit meinen süß- bunten Bildern!

Eure Tina Birgitta Lauffer

Tipp: macht mit, bei unserem Kinderrätsel des Monats!

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!