Eier Vögel

Foodart healthy – Essen mit Spaß

In Smilegalerie by Tina

Foodart healthy. Hier bekommen kleine, große und innere Kinder sicher reichlich Lust auf gesunde Nahrung, wie Obst und Gemüse.

Lustige Gesichter und Bilder aus Essen und allem was dazugehört, mit überwiegend gesunden Zutaten. Bestens geeignet um Lebensmittel zu bestimmen oder zum Kennenlernen.

Natürlich ist auch ab und zu eine kleine Nascherei (fürs Auge/ die Augen 😉 ) dabei, denn immer auf Zucker müssen und wollen auch wir nicht verzichten.
Viel Vergnügen mit den Bildern und Geschichten aus meiner Küche, angerichtet mit viel Liebe und Fantasie. Lasst sie euch gut (in der Seele) schmecken! Ich hoffe sie zaubern euch viele Lächeln auf die Lippen.

Ratet doch mal die einzelnen Bilderzutaten, das macht wirklich Spaß! Manches ist ganz einfach, manches etwas schwieriger.
Wenn ihr bei einem Bild nicht weiterkommt und die Zutaten unbedingt wissen wollt, schreibt mich gerne an.

Hier ist die Bildergalerie für die Naschkatzen: Foodart sweets

Schön, dass ihr hierhergefunden habt! Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildermahlzeiten!

Tipp: Klickt auf die einzelnen Bilder um sie ganz zu sehen.

Ihr dürft gerne teilen oder/und verlinken. Aber wie immer noch eine Bitte: denkt an die Quellen und Namensnennung. Falls ihr ein Bild/er für eine andere Verwendung (Druck, Ähnliches) haben möchtet, schickt mir eine Anfrage unter: info@tijo-kinderbuch.de
Copyright: Tina Birgitta Lauffer – Vielen Dank!

Wenn euch diese Bilder gefallen haben, schaut doch auch in die anderen Galerien: Treeart, Beachart, Flowerart, Illustrationen, lustige Bilder, Skyfaces, Snowart und lustige Tierbilder.acht mit, bei

Tipp: macht mit bei unserem Kinderrätsel des Monats!

Eure Tina Birgitta Lauffer