tijo_kinderbuch_tina_birgitta_lauffer_sidebar

Drache Valentin und ich bei Spiel+Freizeit Nagel

In Aktuelles by Tina

Hallo liebe Leser,

ich wünsche Euch ein zauberhaft schönes neues Jahr! Vergesst nicht, der Weg ist das Ziel! Und auf diesem Weg warten unzählige Chancen und Momente, hetzt nicht daran vorbei, nehmt sie wahr, nehmt sie an und verweilt ab und zu in ihnen. Dann wird sich vieles sehr viel leichter anfühlen.

Das waren meine Wünsche für Euch und ein kleiner Tipp 😉 ! Nun folgt eine herzliche Einladung, zu den Schulranzeninfoveranstaltungen von Spiel und Freizeit Nagel in Georgsmarienhütte 

Drache Valentin und ich werden vor Ort sein. Am 13.01.2018 und am 20.01.2018. Um Anmeldung wird gebeten. Wir freuen uns auf Euch!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rmubZvt1rsw?rel=0&w=560&h=315]

Vielleicht sehen wir uns?!

Eure Tina Birgitta Lauffer